Pünktlich um 06:28 Uhr fuhren wir mit dem Car in Wil ab in Richtung Laax.

Helene und Stefan brachten zur Stärkung einen feinen Zopf und Schoggistängeli für die insgesamt 26 Teilnehmer mit. Kaum angekommen, konnten wir es nicht erwarten, auf die Piste zu gelangen. Die Sonne strahlte uns ins Gesicht und die Pisten waren perfekt präpariert. Bevor wir die Bretter anschnallen konnten, deponierten wir das Gepäck bei unserer Unterkunft "Mountain Lodge" auf dem Gipfel. Nach einem wunderbaren Skitag trafen wir uns zum gemeinsamen Aprés-Ski, jedoch wurde dieser rasch beendet, als um 15:30 Uhr bereits die letzte Runde ausgerufen wurde. Zu unserem Glück fanden wir rasch unsere Hostel-Bar und ebenfalls eine Sauna zur Erholung. Anschliessend geniessten wir das Abendessen und liessen bei gemütlichem Beisammensein den Abend ausklingen. Früh aufstehen am Sonntag hat sich gelohnt, so konnten wir beim Frühstück den schönen Sonnenaufgang bestaunen. Gestärkt setzten wir die ersten Spuren in den Schnee und kosteten den Tag in vollen Zügen aus. Nach einen weiteren perfekten Tag trafen wir uns um 15:45 Uhr im Tal, um die Heimreise anzutreten. Trotz Stau kamen wir um 19:00 Uhr alle gut und verletzungsfrei in Wil an.

Herzlichen Dank an Helene und Stefan für die tolle Organisation.

Claudia Müller