Am frühen Samstagmorgen besammelte sich eine Gruppe von 22 Mitgliedern zum alljährlichen Skiweekend. Die Carfahrt nach Lenk war angenehm und wir wurden mit Kaffee und Gipfeli verwöhnt.

Perfekt war auch die Wettervorhersage und die Sonne schien das ganze Wochenende für uns. Das Skirennen in Adelboden zog alle Leute ans Chuenisbärgli, so hatten wir freie Pisten und gute Schneeverhältnisse. Nach vielen Pistenkilometern und ab und zu einem "guete Kaffi" trafen wir uns in der Unterkunft Snow-Beach-Lodge zum Nachtessen. Mit Karten spielen, nageln und lauter Musik bis in die Nacht hinein, verbrachten wir den Abend mit zwei anderen Gruppen in der Mittelstation. Auch am Sonntag durften wir nochmals einen perfekten Skitag geniessen, bevor wir mit de Car zufrieden und unverletzt die Heimreise antraten.
Herzlichen Dank an Manuel Angst für die gute Organisation, es war super!