Am Sonntag, 20.02.2022 trafen sich die Jugendriegen von Wil und Eglisau im Landbüel zur ersten Durchführung des Spieleturniers (ehemals Unihocheyturnier).

Die jüngsten Teilnehmer durften den Tag eröffnen mit den beiden Spielen Ball über die Schnur und Reifenschnappball. Mit teilweise noch anfänglichen, kleineren Schwierigkeiten zeigten die Kleinsten was sie im Training gelernt hatten.

Am Nachmittag folgten dann die Kinder der Mittelstufe mit Linienball und Mini-Korbball sowie die Ältesten mit Korbball und Volleyball. Auch diese Teams gaben ihr Bestes und erkämpften sich ihre jeweiligen Punkte. Nach langer Zeit waren auch wieder ohne Einschränkungen Zuschauer erlaubt und die Familien fieberten mit den Mannschaften mit.

Nach der Rangverkündigung und Verteilung der Preise für jedes Kind, konnten wir den Tag erfolgreich abschliessen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an das OK des Spieleturniers für die gelungene Umsetzung sowie allen Helfern und Betreuern.