Am frühen Morgen vom 2. Juli machte sich der Turnverein Wil mit einer stolzen Anzahl von 40 Personen auf den Weg in Richtung Neunforn. Das lang ersehnte Turnfest stand endlich kurz bevor und die mehrjährige Pause aus Gründen fand ihr Ende.

Erfreulicherweise feierte rund ein Viertel unserer Delegation ihr Turnfestdebüt. Die Vorführungen an den Schaukelringen, der Gerätekombination, der Team Aerobic, Schleuderball, die Pendelstaffette sowie der Fachtest Korbball wurden bestritten. Mit super Einsatz und Steigerungen zum Training wurden super Noten erturnt. Das Wetter und das anschliessende Fest konnten genossen und gefeiert werden. Herzlichen Dank an die vielen Zuschauer und Zuschauerinnen. Die Rangliste ist online.