Am 30.10.2022 fand das Hallen-Jugendkorbball Turnier in Wetzikon statt. Wil startete mit 3 Mannschaften: Eine gemischte U12 Minikorbball Mannschaft, eine U14 Knaben und eine U16 Mädchen Mannschaft.

Unser U12 Team gewann alle 6 Spiele souverän und holte sich den sensationellen 1.Platz! Die Kategorien U14 Knaben und U16 Mädchen wurden zusammengelegt. Somit gab es ein Wilemer-Derby zwischen den Jungs und den Mädchen. Die erste Begegnung endete mit einem Unentschieden. Als es um die Rangspiele ging, trafen die beiden Teams erneut aufeinander. Es wurde um Rang 3 und 4 gespielt. Dieses Spiel entschieden die Jungs dann für sich und ergatterten damit einen Podestplatz. Die Mädchen erreichten nach dem Rangspiel den guten 4.Rang!

Es war ein toller Tag! Alle 20 Kids waren top motiviert und freuten sich am Schluss über die super Resultate, die sie zusammen erreichen konnten.
Andrea Karasek