Wir starteten die Jugend- Wintermeisterschaft 2022/23 mit 3 Teams in verschiedenen Kategorien. Eine U16 Mädchen, eine U14 Knaben und eine U12 gemischte Minikorbball Mannschaft.
Die Meisterschaft teilte sich in zwei Runden auf. Die erste Runde fand am 6.November 2022 und die zweite am 28.Januar 2023 statt. Beide Runden wurden in Grafstal durchgeführt.
Es waren spannende Spiele und es wurden am Schluss super Resultate erreicht.

Die U16 Mädchen Mannschaft gewann die Bronce- Medaille, die U14 Knaben die Silber- Medaille und die U12 Minikorbball Mannschaft gewann in ihrer Kategorie alle 9 Spiele in Serie und holte sich souverän Gold! Nochmals herzliche Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen für die tollen Resultate!

(v.l.n.r) oben: Mia Müller, Kim Reif, Olivia Rusconi, Luana Bernarda
(v.l.n.r) unten: Noëlle Heller, Noemi Breiter, Lynn Boppart

(v.l.n.r): Timon Heller, Ian Rey, Raffael Müller, Nevio Bernarda, Lionel Siegrist, Kilian Angst

(v.l.n.r) oben: Nele Boppart, Len Hafner, Ria Breiter, Tiana Angst