Am Samstag 3. Juni fand die Regionenmeisterschaft GLZ in Regensdorf statt. Drei Wochen vor dem Kantonalen Turnfest wurde dieser Wettkampf als optimale Vorbereitung genutzt. Mit dem neuen Schaukelringprogramm gelang uns einen guten Start in den Wettkampf. Den langen Unterbruch zwischen den ersten beiden Programmen verbrachten wir mit Ausruhen am Schattenplatz oder Anschauen anderen Vorführungen.

Die Aerobic wurde zum Aufwärmen nochmals geübt, bevor es dann ernst galt. Auch hier gelang uns eine schöne Vorführung. Zum Abschluss stand die Gerätekombination mit Barren und Stufenbarren auf dem Programm. Zufrieden mit dem Wettkampf und mit dem Wissen, wo in den nächsten Wochen noch gefeilt werden muss, gingen wir an die Rangverkündigung. Ganz überrascht waren wir, als bei den Schaukelringen unser Verein auf dem 2. Platz genannt wurde. Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und Turner sowie Angeber.
Noten:
9.13 Schaukelringe (Rang 2/7)
8.18 Aerobic (Rang 9/12)
8.64 Gerätekombination (Rang 5/16)
Gesamtrangliste