Am Wochenende vom 13. Januar, begab sich der Turnverein Wil mit einer motivierten Gruppe von 24 Personen auf den Weg nach Elm. Die Anreise gestaltete sich bereits als ein Erlebnis für sich, während wir in einem komfortablen Reisebus die Landschaft bewunderten. Nach einer erquickenden Fahrt kamen wir frühzeitig an unserem Ziel an und stürzten uns sogleich ins Skivergnügen.

Die meisten von uns erkundeten die Pisten mit grosser Begeisterung, während andere sich eher dem vergnüglichen Nebenschauplatz widmeten. Der Tag genossen alle bei wunderbarem Wetter. Zum Abendessen versammelten sich alle verstreuten Mitglieder im Empächli, wo wir mit einem köstlichen Fondue verköstigt wurden. Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen und ihm das gewisse Etwas zu verleihen, wurde das Nachtschlitteln ausprobiert. Eine Mischung aus ausgelassener Stimmung und einer gehörigen Portion Geschwindigkeit auf Schlitten im Dunkeln, konnte nur eine gute Kombination sein. Erstaunlicherweise kamen alle heil unten an, wenn auch nicht alle am gleichen Ort. Aber, wie heisst es so schön, der Weg ist das Ziel, und unten waren schliesslich alle. Der Abend fand seinen krönenden Abschluss in der Bar, wo wir gemeinsam fröhlich die Erlebnisse des Tages Revue passieren liessen. Der nächste Morgen brach an, einige mit ausreichend Schlaf, andere vielleicht mit etwas weniger. Doch alle waren bereit, den zweiten Tag in vollen Zügen zu geniessen. Die Pisten wurden erneut erobert, bis die Erschöpfung Einzug hielt. Um 16 Uhr holte uns der Bus ab und brachte uns wohlbehalten nach Hause. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.