Am Sonntag 14. Januar 2024 machten wir uns mit 3 Teams auf den Weg ans Jugendkorbball Turnier in Hausen am Albis.
Wir starteten mit zwei U12er Teams in der Katergorie Minikorbball und mit einem Mix U14 Team in der Kategorie Jugendkorbball.
Die beiden Minikorbballteams haben alles gewonnen und mussten den Turniersieg nun in dem Spiel dass sie gegeneinander spielten ausmachen.

Wil 1 gewann knapp gegen Wil 2 und so waren am Schluss beide Teams ganz oben auf dem Podest vertreten.
Das Mix U14 Team musste auch gegen ältere Teams aus der Kategorie U16 spielen und landete am Schluss auf dem sehr guten 3.Rang.
Sie mussten sich nur gegen die älteren zwei Teams geschlagen geben, die Spiele gegen die U14 Teams konnten sie alle für sich entscheiden.
Es war ein erfolgreicher Tag und wir konnten am Abend mit vielen positiven Emotionen, 3 gewonnenen Bällen und weiteren tollen Preisen nach Hause fahren.